Brand-Manager/in

Brand-Manager/in

Brand-Manager/innen entwickeln Strategien für den Aufbau, die Positionierung und die Pflege einer Marke.

Responsibilities

Brand-Manager/innen steuern die produktübergreifende Entwicklung und Positionierung einer Marke, mit dem Ziel bei den Kunden ein positives Marken- bzw. Unternehmensimage aufzubauen oder zu festigen und einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Anhand von Zielgruppen-, Markt- und Wettbewerbsanalysen konzipieren sie Marketing- und Kommunikationsstrategien, die sie in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing und Vertrieb umsetzen. Daneben führen sie kontinuierlich Marktbeobachtungen durch, identifizieren Wachstumspotenziale und geben Impulse für die Entwicklung neuer Produkte. Gegebenenfalls organisieren sie Events und schließen Kooperationen ab.
 

Typical Places of Work

Brand-Manager/innen finden Beschäftigung in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Salary

The salary level for Brand-Manager/in in Germany is: from 4923 up to 6606 EUR per month

Задачи

Wir helfen Ihnen, erfolgreich in Deutschland zu studieren und zu leben

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, an einer der besten Universitäten Deutschlands zu studieren und eine vielversprechende Karriere zu starten.

Senden Sie uns eine Anfrage in

WhatsApp
Telegram

oder füllen Sie das Formular aus

Mit dem Absenden der Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.