Webseiten, Interfaces, Broschüren, Bücher, Plakate, Markenzeichen – fast rund um die Uhr blicken wir auf Dinge, die Kommunikationsdesigner gestaltet haben. Dabei geht es sowohl um funktionale als auch um emotionale Aspekte. Typische Fragen im Arbeitsalltag eines Kommunikationsdesigners lauten: Wie muss eine Benutzeroberfläche aussehen, um mühelos bedienbar zu sein? Welches Verpackungsdesign bringt die Qualität eines Produktes am besten zur Geltung? Wie kann ich ein komplexes Thema mit einer übersichtlichen Grafik verständlich machen? Welche Illustration auf einem Konzertplakat fängt die Kraft und Faszination der Musik am besten ein? Wie zeige ich phantasievoll und intelligent, was ein Unternehmen besonders macht?
Kontaktieren Sie uns: Wir erstellen Ihre Zulassungsroute, erklären Fristen, Anforderungen und Ihre Einschreibungschancen. Wir arbeiten mit Studierenden aus jedem Land.
Schreiben Sie uns per Messenger
oder senden Sie das Formular